Lauflernräder: Auch in der Wohnung der ideale Freizeitspaß

Wenn Kinder fahrbare Untersätze entdecken, kommt die Abenteuerlust. Lauflernräder unterstützen beim Umstieg vom Bobbycar auf das Fahrrad und machen so richtig Spaß.

Bild

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

TOP RANKING GmbH
Frau Loredana Deskar
Wasserburger Straße 50a
83395 Freilassing
Deutschland

fon ..: +49 8654 45796860
fax ..: +49 8654 45796869
web ..: https://www.top-ranking.com/
email : info@top-ranking.com

Lauflernräder sind ideal für Kinder, die sich gern bewegen und schon früh auf kleine Fahrzeuge abfahren. Das Lauflernrad kann ein idealer Übergang vom Bobbycar zum Kinderfahrrad darstellen, die Kinder lernen so, Gleichgewicht zu halten und mit mehr Tempo unterwegs zu sein.

Doch auch wenn das Dreirad noch nicht bedient werden kann, ist das Lauflernrad genau richtig! Die coolsten Modelle und alles zum Thema Lauflernrad erfährst Du auf der Seite www.kinder-enduro.de.

Pressekontakt:

TOP RANKING GmbH
Frau Loredana Deskar
Wasserburger Straße 50a
83395 Freilassing

fon ..: +49 8654 45796860
web ..: https://www.top-ranking.com/
email : presse@romanahasenoehrl.at


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.