Dem Herz zu folgen ist nichts für Feiglinge

Über 1.000.000 Menschen suchen aktuell in Deutschland nach Sinn und Erfüllung.
Mein Slogan: “Die richtig “coolen” Dinge im Leben, sind auf der anderen Seite der Angst, außerhalb der Komfortzone”.

BildIch habe erkannt, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen, indem ich Menschen sanft und behutsam durch das Nadelöhr ihrer Zweifel und Ängste begleite, und sie darin bestärke, ihrer echten Herzensleidenschaft zu folgen, von der sie auch existenziell sehr gut leben können. Darin sehe ich meine Vision: Mindestens 100.000 Menschen dabei zu begleiten, ihre wahre Bestimmung zu finden und ihr volles Potenzial zu entfalten.

Du sollst Klarheit über deinen Zweck der Existenz erlangen, mit Hilfe der spannenden Methoden, Anleitungen, Tools und Techniken, die ich in den letzten Jahren kennen lernen durfte. Und du wirst unglaubliches, für dich neues Wissen erfahren und über manche Dinge einfach nur staunen.
Ich werde dir Praktiken aufzeigen, die dein Leben komplett verändern werden und du wirst dich wundern, über die faszinierenden Möglichkeiten, die ich dir darlege. Das ist nur der Anfang einer Reise, die dein Leben transformieren kann. Raus aus der Komfortzone und dem unerträglichen Schmerz, hinein in ein Leben voller Sinn, Glück und Erfüllung.

Welche Wege wir im Leben auch gehen, am Ende wollen wir alle nur eines, GLÜCKLICH sein.
Es ist völlig egal was du tust, du musst in dem was du tust dein Glück finden.
Sei offen für Neues und neugierig auf das größte Abenteuer deines Lebens!

Dein Michael Schwarzkopf – der Bestimmungs-Coach

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Michael Schwarzkopf “Der Bestimmungs-Coach”
Herr Michael Schwarzkopf
Knapendorfer Weg 45
06217 Merseburg
Deutschland

fon ..: 015123372065
web ..: http://michael-schwarzkopf.com
email : mschwarzkopf2011@icloud.com

Meine Passion als:

“Der Bestimmungs-Coach”

Menschen in ihr volles Potential, heraus aus der Komfortzone, hinein in absolute Klarheit über den weiteren beruflichen Weg zu helfen.

Pressekontakt:

Michael Schwarzkopf “Der Bestimmungs-Coach”
Herr Michael Schwarzkopf
Knapendorfer Weg 45
06217 Merseburg

fon ..: 015123372065
web ..: http://michael-schwarzkopf.com
email : mschwarzkopf2011@icloud.com


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.