Das HoGa Magazin mit News und Trends aus der Hotellerie und Gastronomie

Das neue Portal für die Branchen Hotellerie und Gastronomie im Internet, mit Nachrichten und Themenbeiträgen aus der Welt der Hoteliers und Gastronomen im HoGa Magazin lesen.

BildIn kaum einer Branche werden die Entwicklungen und Neuheiten von Produkten und Arbeitsgeräten von Berufsfachleuten und Interessierten gleichermaßen verfolgt, wie in der Hotellerie und Gastronomie (HoGa). Das Gastgewerbe ist ein wichtiger Wirtschaftszweig. Er beschäftigte 2019 knapp 1,1 Mio. Arbeitnehmer (rund 25 Prozent mehr als noch vor 10 Jahren) und erbrachte im vergangenen Jahr eine Wirtschaftsleistung von über EUR 92 Mrd.

Gastronomie – zufriedene Gäste ebnen den Weg in die erfolgreiche Zukunft

Seit 2015 sind die Gastronomie-Betriebe durch das Aufkommen der System- und Catering-Gastronomie einem starken Wandel, aber auch einem erhöhten Preisdruck ausgesetzt. Deshalb gilt mehr denn je: Qualität und Gastfreundschaft schaffen zufriedene Gäste. Die Basis für eine erfolgreiche Zukunft.

Informationen aus erster Hand sind das A und O um sich den ändernden Kundenwünschen anpassen zu können. Das HoGA Magazin hilft Ihnen dabei. Wir berichten aus erster Hand über die neuesten Entwicklungen und Trends der Gastronomie. Sei es über Sterneköche mit ihren kulinarischen Highlights oder über lokale Gasthäuser mit ihren Events und kulinarischen Spezialitäten. Wichtiger Raum wird auch den neusten Produkten eingeräumt, welchen den Köchen und ihren Mitarbeitern ihre Arbeit erleichtern.

Hotellerie im Spannungsfeld zwischen Kostendruck und Airbnb
Das Internet bietet auch Hotellerie vermehrt Chancen. Denn zufriedene Gäste bestätigen dem Hotelier, dass er auf dem richtigen Weg ist. Herzlichkeit und Freundlichkeit, gepaart mit individueller Betreuung der Gäste in einem gepflegten Haus sind die Basis zur Gewinnung von Stammgästen. Diese Gastfreundschaft steht anonymen Buchungsplattformen wie Airbnb gegenüber. Keine Frage, der anspruchsvolle und qualitätsgewohnte Gast wählt das Hotel seines Vertrauens. HoGa-Magazin Analysen der Webseitenbesucher zeigen klar die Suche nach Informationen über Gastlichkeit und Komfort.

HoGa-Magazin, die verlässliche Informationsquelle
Sowohl unsere Besucher, als auch unsere Inserenten bestätigen uns die immerwährende Aktualität und den großen Informationsgehalt der Beiträge. Denn zur Veröffentlichung vorgesehene Fachbeiträge müssen verschiedene Kriterien erfüllen. Als kleines Redaktions-Team sind wir flexibel und kundenorientiert. Für spezielle Kundenwünsche, sei es seitens Inserenten oder Verfassern von Gastbeiträgen haben wir ein offenes Ohr. Wie in der HoGa-Branche gilt auch bei uns: Qualität vor Quantität zum Wohle der Kunden und Gäste unseres Portals.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Orangic Agentur
Herr Thomas Fischer
Adam Stegerwald Straße 20
96050 Bamberg
Deutschland

fon ..: 015233759867
web ..: http://www.orangic.de
email : info@orangic.de

Orangic Medienagentur – Ihr Presseservice in der Gastronomie und Hotelbranche.

Pressekontakt:

HoGa Magazin
Herr Thomas Fischer
Adam Stegerwald Straße 20
96050 Bamberg

fon ..: 015233759867
web ..: https://www.hogamagazin.de


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.