Dyckerhoff Jewellery interpretiert Brillant-Ringe neu! be sophisticated. with the ring of your life.

PUNTA, GHIRLANDA und MARGERITE – the art of finest jewellery

BildKaum ein Schmuckstück ist mit so vielen Emotionen verbunden und beliebt wie der Ring, den man ein Leben lang tragen will. Designerin Ulrike Dyckerhoff war lange Zeit selbst auf der Suche nach dem Schmuckstück, das Kraft und Brillanz ausstrahlt, Tradition und Moderne, Style und Handwerkskunst verbindet – und die Flexibilität bietet, um stets passend für jeden Anlass ausgestattet zu sein: im Alltag, auf der Hochzeit, im Büro und auf der Gala.
“Zugegeben, das sind hohe, fast unerfüllbare Anforderungen, und so habe ich mich als Goldschmiedin entschlossen, mich selbst dieser Herausforderung zu stellen”, schildert Ulrike Dyckerhoff rückblickend. Die kunstvoll-eleganten Ringe für anspruchsvolle Diamant- und Brillant-Schmuck-Liebhaberinnen sind eine zeitlose Hommage an das italienische Flair, römische Göttinnen, dem urbanen Lifestyle Roms und dem toskanischen Ambiente.

Jeder Ring bietet brillante Variationen – hand-made in Germany
Das Ergebnis jahrelanger Entwicklungsarbeit sind die Kollektionen PUNTA, GHIRLANDA und MARGERITE. Die Ringe PUNTA und GHIRLANDA bestehen aus mehreren Kronen- und einem Basis-Ring, die perfekt ineinanderpassen, 2-, 3- oder 4-teilig getragen werden können sowie als Ensemble in zahlreichen Farbvarianten erhältlich sind. Ulrike Dyckerhoff verwendet für ihre in Deutschland hergestellten Meisterwerke hochwertiges Weiß- Gelb- oder Rotgold und weitere feinste Materialien. Damit jeder Ring zu einem ganz persönlichen Unikat wird, bietet Dyckerhoff Jewellery eine kostenfreie Gravur an.

PUNTA – urban Lifestyle trifft auf zeitlose Tradition
Eine kunstvolle Symbiose aus dem urban-antiken Flair Roms und römischen Göttinnen. Sie passt wunderbar zu starken, selbstbewussten Frauen, die sich in einem modern-klassizistischen Ambiente wohlfühlt sowie den dazu passenden Lifestyle pflegt.

GHIRLANDA – von der Natur inspirierte, romantische Eleganz
GHIRLANDA ist die naturverbundene, romantisch-verspielte Kollektion mit dem weltberühmten toskanischen Flair: Sie vermittelt Eleganz, eine tiefe Emotion und weckt Aufsehen. Die Ringe werden von stolzen Frauen als Geschenk für sich selbst und die Liebe getragen.

MARGERITE – von Natürlichkeit geprägtes Liebesorakel
Margerite ist das wohl beliebteste Liebesorakel, sie steht ebenso für Natürlichkeit und unverfälschtes Glück. MARGERITE PRIMAVERA läutet jedes Jahr erneut den Frühling ein.

Mehr über Dyckerhoff Jewellery, das Lookbook #1/2020, alle Kollektionen und der Shop mit ausgesuchten Ringen unter www.dyckerhoff-jewellery.de, auf Instagram und neu auf Facebook.

Dyckerhoff Jewellery – Kontakt, Bilder, Interviews:
Boris Udina I boris.udina@hup.de
+49 531 281 81 250 und +49 174 326 11 16

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Dyckerhoff Jewellery
Herr Boris Udina
Lützelsachsenerstraße 27
69469 Weinheim
Deutschland

fon ..: +49 531 281 81 250
web ..: http://www.dyckerhoff-jewellery.de
email : dto@hup.de

Pressekontakt:

HUP GmbH wahn&sinnig
Herr Boris Udina
Am Alten Bahnhof 4B
38122 Braunschweig

fon ..: 053128181250
email : dto@hup.de


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.