Der Coronavirus Ratgeber – Inspirierender Leitfaden

Julian Siebert will Lesern mit “Der Coronavirus Ratgeber” Mut machen und zeigen, wie sie die Krise überstehen.

BildDer Coronavirus ist ein Thema, dem man momentan nicht entkommen kann. Er beeinflusst das Leben aller Menschen und ist immer in den Nachrichten: doch bisher gibt es nur wenig hoffnungspendende Literatur zu dem Thema. Das Buch von Julian Siebert ändert dies: Es ist sowohl ein Ratgeber, als auch ein Leitfaden für die schwierige Zeit, in der sich die Menschheit gerade befindet. Die Leser erfahren in diesem Buch interessante Details über die Pandemie. Sie lernen, was das Immunsystem mit COVID-19 zu tun hat und wie man es stärken kann. Die Leser können sich darauf freuen viele hilfreiche Tipps und Tricks für den Umgang mit viralen- und bakteriellen Infektionen zu lernen.

Fragen wie “Wie soll ich mich im Alltag verhalten?” und “Was hat meine Psyche und meine geistige Einstellung mit dem Virus zu tun?” werden in dem Buch “Der Coronavirus Ratgeber” von Julian Siebert auf verständliche Weise, die keine Panik schafft, beantwortet. Das Buch wurde mit der Absicht, den Lesern Mut zu machen und hilfreiche Informationen zu liefern, geschrieben.

“Der Coronavirus Ratgeber” von Julian Siebert ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-05106-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.