. . . vor allem auf Reisen – Neun neue Reise-Erzählungen

Roland E. Ruf zeigt den Lesern in “. . . vor allem auf Reisen”, wie das Reisen abseits der Prospekte aussehen kann.

BildIn neun Erzählungen erzählt der Autor von Orten, die er im Laufe seines Lebens besucht hat, und von Menschen, auf die er dort traf. Die Reise geht nach Sardinien, Kuba, Rom und Lissabon. Die neun Reisen wurden jedoch nicht auf die übliche Weise geplant, sondern mit dem Ziel, die Orte und Sehenswürdigkeiten, die in Reiseprospekten angepriesen werden, nicht als Hauptfokus zu sehen, sondern eher als Nebensache. Es geht es Autor darum, die Orte wirklich kennenzulernen, indem er ihnen die Zeit gibt, ihre spezifische Atmosphäre zu entfalten. Die Menschen, von denen er in seinen Geschichten erzählt, tragen dazu einen wichtigen Teil bei und geben jeder Erzählung ihre eigene Tiefe.

Authentisch, kenntnisreich und mit Humor werden die Reisewege der Protagonisten in “. . . vor allem auf Reisen” von Roland E. Ruf geschildert. Durch scheinbar Beiläufiges, durch Überraschungen und Zufälle werden diese zum eigentlichen Erlebnis, das als Kostbarkeit weit über die Reise und Lesezeit hinaus bleibt. Die Leser werden von den Geschichte unterhalten und fühlen sich so, als seien sie selbst mit dabei. Genießen Sie das Band als Kurzurlaub vom eigenen Sessel aus und lassen Sie sich mit einigen interessanten Fakten überraschen.

“. . . vor allem auf Reisen” von Roland E. Ruf ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-36359-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.