DER F.U.-FAKTOR – Von 0 auf Boss in 250 Seiten

Adel Abdel-Latif zeigt dir in “DER F.U.-FAKTOR”, wie du den Gewinner-Lifestyle leben kannst!

BildWarum zum Teufel solltest Du ein normales Leben führen, wenn Du ein außergewöhnliches Leben verdienst?

Unter dem F.U.-FAKTOR verstehe ich, dass Du die Freiheit genießt, zu Dingen und Menschen, die Dir keinen Mehrwert bringen, einfach »FUCK YOU!« zu sagen, um fortan nur noch Dinge zu tun, die Dir Spaß machen, mit denen Du Geld verdienst und die Dich glücklich machen.

Der F.U.-Faktor ist DER Gewinner-Lifestyle.

Lasse dich mit “DER F.U.-FAKTOR” von Adel Abdel-Latif auf eine Reise ein, die dein Leben grundlegend verändert und dich in einen Erfolgsmenschen transformieren wird. Abdel-Latif verwandelt dich vom biederen Durchschnittstypen in einen Alpha-Boss, macht dich zum Ultra-Gewinner, der von allen für seinen Mut, die Durchsetzungskraft, das Charisma und die Attitüde bewundert wird. Der F.U.-Faktor steht jedem offen, unabhängig von Lebenslage, Geschlecht oder Alter.

Der Ratgeber “DER F.U.-FAKTOR” von Adel Abdel-Latif zeigt dir ganz konkret, wie du ein aufregendes und selbstbestimmtes Leben führen und dein Mindset konsequent auf Erfolg programmieren kannst. Mit sieben einfachen Strategien kannst du finanziell unabhängig werden. Erfahre, wie du dein eigenes erfolgreiches Business entwickelst, dein Vermögen systematisch mit gezielten Investitionsprinzipien vermehrst, von allen als Alphaleader wahrgenommen und bewundert wirst und dich in 250 Seiten von 0 auf Boss transformierst.

Es ist Zeit für Deine Transformation.
Es ist Zeit für den F.U.-Faktor!

Der Autor Adel Abdel-Latif ist ein globaler Unternehmer, Arzt, Speaker und Bestsellerautor. Er liebt es, andere Menschen zu inspirieren.

“DER F.U.-FAKTOR” von Adel Abdel-Latif ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-36412-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.