Strawberry Smooth BHA+AHA Salicylic Serum – klärende Wirkung, sanft für die Haut

Austrocknende, scharfe und übelriechende Unreinheitsbehandlungen, Ade mit dem neuen Strawberry Smooth Serum von Glow Recipe!

 

Austrocknende, scharfe und übelriechende Unreinheitsbehandlungen, Ade mit dem neuen Strawberry Smooth Serum von Glow Recipe!

Glow Recipes wirksamstes (und dennoch beruhigendes) Strawberry Smooth BHA+AHA Salicylic Serum ist ab Juli erhältlich! Es sorgt für klare und weiche Haut, und dasalles, während sie beruhigt und mit Feuchtigkeit versorgt wird!

Erdbeeren sind echte Powerfruits. Die in den roten Wundern enthaltenen Vitamine A, C, B1 & B2, Antioxidantien sowie die entzündungshemmende Salicylsäure pflegen, reinigen die Haut und lassen sie strahlen.

Strawberry Smooth BHA+AHA Salicylic Serum ist das wirksamste und dennoch beruhigende BHA+AHA von Glow Recipe und sorgt für klare, hydratisierte Haut. Austrocknende, scharfe und übelriechende Unreinheitsbehandlungen gehören der Vergangenheit an. 

Das Strawberry Smooth BHA+AHA Salicylic Serum klärende Serum mit Salicylsäure und fruchteigenen Salicylsäure der Erdbeere: Erdbeerwasser, Erdbeerenzyme und Erdbeerblattextrakte besitzen von Natur aus BHA, Antioxidantien, Apfelsäure und Vitamin C, um Unreinheiten zu minimieren, abgestorbene Haut zu beseitigen und einen ebenmäßigen Hautton zu unterstützen. Starke, eingekapselte Salicylsäure behandelt und reduziert Hautunreinheiten, während feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure die Haut aufpolstert und vor dem Austrocknen schützt. Das Strawberry Smooth BHA+AHA Salicylic Serum ist klinisch wirksam für das Hautbild und die Poren und dennoch sanft genug für die tägliche Anwendung selbst für die empfindlichsten Hauttypen. Mit seiner luftigen Wasser-Gel-Textur und dem Aroma frisch gepflückter Erdbeeren war die klinische Behandlung von Hautunebenheiten und Unreinheiten noch nie so schön.

Mit einer luftigen Wasser-Gel-Textur und dem Aroma frisch gepflückter Erdbeeren war die klinische Behandlung von Hautunebenheiten und Unreinheiten noch nie so schön. 

 

Inhaltstoffe:

10% Clarity Acid Complex mildert die Unebenheiten, befreit die Poren und exfoliert.

          2% BHA/Salicylsäure + 1% AHA/Mandelsäure-Mischung 

          3,5% Erdbeere 

          3% Azelainsäure-Liposom 

          0,5% Bernsteinsäure

Hyaluronsäure spendet Feuchtigkeit und polstert die Haut auf.

Allantoin spendet Feuchtigkeit, glättet und beruhigt sie.

Bisabolol ist ein beruhigender und aufhellender Feuchtigkeitslieferant.

 

Bewiesene Ergebnisse die man wahrnimmt!

In einer klinischen Studie mittels instrumenteller Analyse von 34 Teilnehmern hatten 100% eine signifikante Verbesserung der feinen Linien/Falten und 93% hatten eine signifikante Reduzierung der Porengröße nach nur 4 Wochen der Anwendung

Nach 6 Wochen der Anwendung hatten 100% eine Verbesserung der feinen Linien/Falten gezeigt und 100% hatten eine signifikante Entstauung und Reduzierung der Porengröße.

In einer Studie zur Verbraucherwahrnehmung mit 31 Teilnehmern stimmen 100% zu, dass dieses Serum ihre Mitesser nach bereits 4 Wochen reduziert hat. 96% stimmen zu, dass dieses Serum das Erscheinungsbild ihrer Poren minimiert und ihre Ausbrüche/Probleme reduziert hat.

 

Erhältlich ab Juli 2022 – 30ml UVP EUR40

Dermatologisch getestet | Sicher für empfindliche Haut | Allergie getestet | Nicht komedogen & nicht aknegen

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Question de Style UG
Frau Laurence Balshüsemann-Beilin
Peter-Roos-Strasse 6
40547 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: +49 211 94688291
web ..: https://www.question-de-style.org/
email : laurence@qds-pr.com

Question de Style wurde im Sommer 2008 von Laurence Balshüsemann-Beilin gegründet. Die Agentur ist spezialisiert auf die Öffentlichkeitsarbeit für Luxus und Lifestyle Produkte u.a. in der Kosmetik Branche, sowie in der Beratung von Marken auf der Suche nach einem Zugang zum deutschen Markt.

Pressekontakt:

Question de Style UG
Frau Laurence Balshüsemann-Beilin
Peter-Roos-Strasse 6
40547 Düsseldorf

fon ..: +49 211 94688291
email : laurence@qds-pr.com


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.