Ausgezeichnet: Lehrlingsausbildung bei Kältetechnik Winninger « PR Pressemitteilungen

Ausgezeichnet: Lehrlingsausbildung bei Kältetechnik Winninger

Bei Winninger im österreichischen Vöcklabruck kann man auf ein erfolgreiches Jahr 2022 zurückblicken. Unter anderem gab es eine Urkunde der oberösterreichischen Wirtschaftskammer.

BildIm November 2022 gab es bereits eine erste Weihnachtsüberraschung für die Ernst Winninger GmbH im oberösterreichischen Vöcklabruck. Das Unternehmen ist auf Kältetechnik und Klimageräte im Raum Vöcklabruck spezialisiert und seit Jahren in der Lehrlingsausbildung engagiert. Mit dem INEO-Award der Wirtschaftskammer Oberösterreich wurden die Lehrlingsausbildner des Betriebes gebührend geehrt. INEO steht für Innovation, Nachhaltigkeit, Engagement und Organisation im Rahmen der Lehrlingsausbildung. Bei Winninger werden zurzeit acht Lehrlinge ausgebildet.

Doch damit war das Jahr noch nicht zu Ende! Am 29. November trafen sich Unternehmer und Unternehmerinnen aus der Region zum Wirtschaftsbund-Herbsttreffen in Regau. Die Themen des Treffens waren sowohl die steigenden Energiekosten wie auch der steigende Facharbeitermangel. Diesem Facharbeitermangel mit einer fundierten Lehrlingsausbildung und besten Angeboten für junge Menschen entgegenzuwirken, gelingt dem Experten für Klimatechnik und Kältetechnik bestens.

Übrigens werden jetzt wieder Lehrlinge aufgenommen, Bewerbungen sind jederzeit möglich. Außerdem sucht man Fachkräfte im Bereich Kälte- und Klimatechnik. Personen mit Erfahrung in den Bereichen Wärmepumpentechnik und Klimaanlagenmontage sind herzlich eingeladen, eine Initiativbewerbung zu schicken. Alle Informationen zum Unternehmen sowie zu den Bewerbungen finden Interessierte auf der Website des Unternehmens: www.winninger.at.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Ernst Winninger GmbH
Herr Robert Wauschek
Handelsstraße 10
4844 Regau
Österreich

fon ..: +43 (7672) 72 725-0
fax ..: +43 (7672) 72 725-75
web ..: http://www.winninger.at
email : office@winninger.at

Ernst Winninger GmbH: Ihr Experte für Kälteanlagen & Klimaanlagen
Durch unsere große Vielfalt an Kälteanlagen und Klimaanlagen sowie unsere promte Beratung durch unsere Verkaufstechniker vor Ort finden wir sicher auch für Sie immer die besten Lösungen.

Wir sind spezialisiert auf die Klimatisierung von:

* Verkaufslokalen
* Büros, Serverräume
* Weinlagerräume
* Blumenlagerräumen
* Wohnungen

Bei uns erhalten Sie hochqualitative
* Feinkostvitrinen
* Getränkekühlschränke
* Kühl- und Tiefkühlschränke

Pressekontakt:

Ernst Winninger GmbH
Herr Robert Wauschek
Handelsstraße 10
4844 Regau

fon ..: +43 (7672) 72 725-0
web ..: http://www.winninger.at
email : presse@romanahasenoehrl.at


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.